Hochzeitsfotos für Stephi und Cedric

Ich hatte für Stephanie und Cedric im Sommer schon Familienbilder gemacht und so kam es, dass sie mich fragten, ob ich nicht auch Lust hätte, die Hochzeitsbilder zu fotografieren. Natürlich sagte ich ja 😉

Wir trafen uns an der Kirche, wo die Hochzeit stattfand. Der Pfarrer war sehr sehr nett und lustig, so dass ich viele Möglichkeiten hatte, die Trauung in der Kirche zu fotografieren, was auch nicht immer der Fall war bzw. ist. Nicht in jeder Kirche darf fotografiert werden.

Die Trauung war total schön und im Anschluss fand auch gleich die Taufe vom Sohnemann statt. Meine erste Taufe übrigens. Ein sehr bewegender Moment. 🙂

Nach der Trauung gab es einen kleinen Sektempfang und dann ging es auch schon los mit den Gruppenbildern. Ich glaube, ich hatte schon lange nicht so lustige Gruppenbilder fotografiert 🙂 Das Brautpaar Shooting war sehr kurz – aber es war auch so gewollt.

Es sind sehr schöne Bilder dabei entstanden. Hier mal ein kleiner Auszug der Hochzeitsbilder.

Ihr habt auch Interesse an einer fotografischen Begleitung zu Eurer Hochzeit? Dann schreibt mich gern an. Ich freue mich auf Euch. info@cici-king.de

 

Hochzeitsfotografie Berlin - Deutschland - Cici King - Cindy König Hochzeitsfotografie Berlin - Deutschland - Cici King - Cindy König Hochzeitsfotografie Berlin - Deutschland - Cici King - Cindy König Brautpaar Shooting Cici King - Cindy König

Hinterlasse eine Antwort