Hochzeitsfotos und Brautstyling in Berlin

Hochzeitsfotos und Brautstyling in Berlin

Mona und Fabi heirateten in Berlin und ich durfte nicht nur die Hochzeitsfotos sondern auch das Brautstyling von Mona übernehmen.

Die Trauung fand im Rathaus Schmargendorf statt, welches ich wirklich empfehlen kann, da die Räumlichkeiten wunderschön sind. 

Die freie Trauung fand dann am Wasser - genauer gesagt in der Spreelounge in Berlin statt. Eine wundervolle Location mit eigenem Bootsanlegesteg, der auch für die freie Trauung genutzt wurde. 

Diese Mal hatte ich auch die Verantwortung für das Styling. Ich traf Mona in einem Hotel in der Nähe vom Rathaus Schmargendorf und machte sie dort zurecht. Es waren alle sehr aufgeregt. 

Am Rathaus trafen sich Mona und Fabi dann schon vor der Trauung. Die Trauung fand mit dem engsten Familienkreis statt und war sehr schön. 

Nach der Trauung ging es für alle Gäste erstmal wieder ins Hotel. Für das Brautpaar und mich ging es allerdings weiter. Nun kamen die Bilder, auf die ich mich immer am meisten freue. 

Das Brautpaar Shooting fand an einigen Hotspots in Berlin statt. Wir entschieden uns für die Warschauer Straße und die East Side Gallery. Eigentlich dachte ich, es wäre nicht ungewöhnlich, wenn ein Brautpaar durch Berlin stiefelt, aber die Leute schauten und staunten dann doch 😉 

 

Nach dem Brautpaar Shooting ging es dann für das Brautpaar weiter auf ein Boot, denn sie wollten ihre Gäste vom Wasser aus an der Location begrüßen. Ich fuhr derweil in die Location und machte erste Bilder. 

Als das Brautpaar am Steg anhielt warteten alle Gäste und auch der Redner auf den großen Moment. Die freie Trauung war sehr emotional. Beide haben sich ein Eheversprechen gegeben, welches dirkekt ins Herz ging. 

Nach der Trauung wurde dann aber gefeiert und neben Luftballons steigen lassen, gab es natürlich auch noch einen Eröffnungstanz. 

 

Hier noch mein Locationtip für Eure Hochzeit in Berlin. 

Standesamt Schmargendorf :Standesamt

Hochzeitslocation Berlin Spree: Spreelounge Berlin

Ihr möchtet außer Hochzeitsfotos auch noch ein Brautstyling bei mir buchen? Dann schaut auch gern mal auf meine Seite:HOCHZEITSFOTOGRAFIE UND BRAUTSTYLING

Kommentare sind geschlossen.