Hochzeitsfotos und Brautstyling in Flechtingen

Hochzeitsfotos und Brautstyling in Flechtingen

Anfang September war ich für Hochzeitsfotos und Brautstyling in Flechtingen gebucht. Roman und Anika sind ein wunderbares Paar und ich durfte sie einschließlich des Stylings bis nach dem Hochzeitstanz begleiten. Es war ein wunderschöner Tag auch wenn es zwischendurch geregnet hat. Die Laune der Beiden, der Gäste und meiner konnten die paar Regentropfen nicht vermiesen. 

Die Trauung der Beiden fand auf dem Schloss Altenhausen statt. Welches ich übrigens sehr für eine Trauung empfehlen kann. Ein wunderschönes Anwesen. Hier mal der Link zum Schloss: www.schloss-altenhausen.de

Ich durfte die Beiden vom Getting Ready bis zum Eröffnungstanz begleiten. Nachdem ich Anika gestylt hatte, ging es für mich erstmal zu Roman, der sich in einer anderen Location zurechtmachte. 

Die Trauung war wunderschön. Es wurde gelacht, es wurde geweint und natürlich fehlte der Kuss auch nicht. 

Nach der Trauung wurde traditionell der Baumstamm gesägt, ein Kelch mit Wasser und einer Rose die Treppen runtergestoßen und ein Selfie mit allen Gästen war ein MUSS 😉 

Während die Gäste sich nach und nach in der Feierlocation in der Seeterrasse in Flechtingen einfanden, machten Anika, Roman und ich einen Ausflug ins Umland für die Brautpaar Bilder. Ihr treuer Gefährte durfte dabei nicht fehlen. 🙂 

Nach dem Brautpaar Shooting fuhren wir zur wundervollen Location, die ich für eine Hochzeit wirklich sehr empfehlen kann. Hier geht es zur Webseite der Seeterrasse in Flechtingen. 

www.seeterrasse-flechtingen.de

Bei schönem Wetter kann man auch Draußen auf der großen Terrasse verweilen. Die Location bietet Platz für über 100 Gäste und kann somit auch für große Feierlichkeiten genutzt werden. Neben dem leckeren Buffett, welches von der hauseigenen Küche gezaubert wird,  kann man die Dekoration ebenfalls hinzubuchen. 

Die Feier der Beiden war traumhaft schön. Es war eine herzliche Feier auf der viel gelacht wurde, auch meine Polaroid Sofortbildkameras wurden fleißig genutzt. Der Eröffnungstanz war dann der krönende Abschluss meiner fotografischen Begleitung. Danke an Anika und Roman für diesen wundervollen Tag mit Euch 🙂 

Ihr möchtet Eure Hochzeit planen und sucht noch eine Fotografin und Stylistin? 

Dann schreibt mich sehr gern an. Ich freue mich auf Eure Anfragen. 

info@cici-king.de

Kommentare sind geschlossen.