Hochzeitsreportage und Brautstyling auf Langeoog

Hochzeitsreportage und Brautstyling auf Langeoog

Mitte August wurde ich für eine Hochzeitsreportage und Brautstyling auf Langeoog gebucht. Was für eine wunderschöne Insel. Ich reiste ein paar Tage vorab an, da ich mit Janina noch ein Probestyling vor dem eigentlichen Hochzeitstag durchgehen musste. So hatte ich auch ein wenig Zeit, die Insel zu erkunden und kann diese nur empfehlen. Es ist traumhaft dort. 

Auf der Insel gibt es keine Autos. Entweder kommt man zu Fuß voran oder man leiht sich ein Fahrrad aus. Die einzigen Autos, die es dort gibt, sind Versorgungsfahrzeuge und die kann man zählen und laufen zum größten Teil über Elektroantrieb. Das macht diese Insel zu etwas ganz Besonderem. Das Gefühl dort ist einfach wunderbar. Tolle Natur, kaum große Hotels sondern eher Ferienwohnungen, viel grün, wenig Asphalt. 

Ich begleitete das Brautpaar schon vor der Trauung beim Getting Ready, das bot sich an, da ich ja eh vor Ort war, um die Braut zu stylen. Die Trauung fand dann in dem Semannshus auf Langeoog statt. Nach der Trauung ist es Tradition auf der Insel einen Stein vor dem Seemannshus in den Boden zu versenken. Auf dem Stein sind die Anfangsbuchstaben und das Datum der Hochzeit eingestanzt. Das Brautpaar erhält zwei Steine - einen für den Weg vor dem Seemannshus und einen als Erinnerung für zu Hause. 🙂 Eine tolle Tradition, wie ich finde. 

 

Die beiden nutzten für die Wege zur Trauung und für den Weg zum Strand eine Kutsche. Wunderschön geschmückt und man kann sie direkt im Ort mieten. Nach der Trauung fuhren wir in Richtung Strand. Das Wetter war leider etwas regnerisch aber trotz Allem waren wir guter Dinge. Begonnen haben wir unser Shooting am Leuchtturm bzw. Wasserturm von Langeoog. Danach ging es in die Dünen, bevor wir dann am Strand ein Shooting machten. 

Dafür dass das Wetter nicht all zu rosig war und wir auch ein wenig dem Regen trotzen mussten, war es ein wundervoller Tag. Ich danke Janina und Oli für diese wundervolle Erfahrung und die schöne Zeit auf Langeoog. 

 

Bei Fragen oder Buchungen kontaktiert mich gern. Ich freue mich auf Euch.

Email: info@cici-king.de

Kommentare sind geschlossen.