Hochzeitsreportage und Brautstyling in Mannheim

Hochzeitsreportage und Brautstyling in Mannheim

Ende August wurde ich für eine Hochzeitsreportage und ein Brautstyling in Mannheim gebucht. Ach war das ein schöner Tag 🙂 

Jacqueline und Manuel sind ein wunderbares Paar und so herzliche Menschen. Ich war für die Brautprobe schon Wochen vorher in Mannheim, als ich einen Tag zuvor eine Hochzeit in der Nähe begleitet hatte. Ich wurde von Beiden liebevoll am späten Abend empfangen und durfte auch bei den Beiden schlafen. Danke nochmal dafür 🙂 

Einen Tag vor der Hochzeit reiste ich nach Mannheim an und übernachtete bei den Beiden, so war gesichert, dass wir am nächsten Morgen pünktlich mit dem Styling beginnen konnten. 

Alle waren sehr aufgeregt und ich hoffe, dass ich mit meiner Ruhe dazu beitragen konnte, dass sich alle ein wenig entspannen konnten. Dei Beiden sahen sich dann erst vor dem Standesamt und dieser Augenblick war sehr emotional. Beide verbindet das Thema Mickey Mouse, was sich nicht nur im Outfit (ihre Schuhe), sondern auch in der Deko ein wenig wieder spiegelte. 

Diese Hochzeit verband noch etwas ganz Besonderes. Während der Trauung enthüllten die Beiden, dass sie ein Kind erwarteten. Das war ein wunderbarer Augenblick der die Gäste natürlich erfreute. 

Die Beiden haben während des kompletten Tages so viel gelacht und sahen einfach verdammt glücklich aus. Aber nicht nur die Beiden - auch die Gäste hatten sehr gute Laune und somit war die Feier ein gelungenes Fest. 

Hier ein paar Fakten zu Location und Co. 

Gefeiert wurde im Kurpark Hotel in Bad Dürkheim. Hier gehts zur Webseite

Die Schuhe der Beiden haben sie sich bei Customkicks machen lassen. Folge hier dem Link zur Webseite

Kleid, Anzug und Ringe wurden bei 123 Braut & Bräutigam gekauft. Hier auf die Webseite schauen. 

Die Blumen waren von Blume 2000 🙂 

Kommentare sind geschlossen.