Styling für die Braut und die Trauzeugin

Was für ein lustiger Stylingmorgen 🙂

Rebecca buchte mich für ihr Styling als Trauzeugin und für das Styling der Braut. Es war ein Geschenk an die Braut und da Rebecca und ich uns schon aus vorherigen Shootings kannten, war es eine sehr lustige Runde.

Das Brautstyling ist immer auch ein sehr feinfühliges Thema. Schließlich muss das Make-up sitzen und natürlich auch die Frisur. 😉 Daher rate ich auch jeder Braut zu einem Probestyling. Dieses bekommt ihr bei mir übrigens ohne zeitliche Begrenzung. Das heißt, wir probieren so lange, bis alles passt und gefällt. Von daher seid ihr als Braut nicht unter Druck und könnt sicher aus dem Probestyling wieder nach Hause gehen.

Schreibt mich gern an, wenn ihr Interesse an einem Styling habt. Vielleicht kann man das ja gleich mit der Fotografie verbinden. Dann habt ihr alles aus einer Hand und ich bin von der ersten Minute mit dabei. 🙂

Ich freue mich auf Dich.

Hier noch ein paar Bilder vom Styling 🙂

Brautstyling - Styling Trauzeugin - Cindy König - Cici King Brautstyling - Styling Trauzeugin - Cindy König - Cici King Brautstyling - Styling Trauzeugin - Cindy König - Cici King Brautstyling - Styling Trauzeugin - Cindy König - Cici King Brautstyling - Styling Trauzeugin - Cindy König - Cici King Brautstyling - Styling Trauzeugin - Cindy König - Cici King

 

 

Hinterlasse eine Antwort