Hochzeitsfotos & Brautstyling – Schloss Kartzow

Hochzeitsfotos und Brautstyling auf Schloss Kartzow

Juli, schönes Wetter, Sonnenschein und eine Hochzeit. Dieses Mal war ich für Hochzeitsfotos udn Brautstyling auf Schloss Kartzow gebucht. Was für eine wunderschöne Location. 

Für Hochzeitsfeiern im größeren Stil einfach wunderschön. Diese Location hat Alles, was das Herz begehrt, einen Park, eine große Terrasse, Zimmer für alle Gäste und freundliche Bedienung. 

Wenn ihr im Umland Berlins noch eine Location sucht, diese hier kann ich auf jeden Fall empfehlen. 

https://www.schloss-kartzow.de/

Stefanie und Christoph sind ein wunderbares Paar und das Glück sieht man auch auf den Bildern. Da so schönes Wetter war, konnte die Trauung direkt auf der Wiese vor dem Schloss vollzogen werden - samt Band, die extra für den Tag gebucht wurde. Ich reiste an dem Tag schon recht früh an, da ich ja auch das Brautstyling von Steffi übernommen hatte. Durch die Probe im Vorfeld hatten wir einen guten Zeitplan, den wir umsetzen konnten. 

Die Trauung mit denReden, der Band und der anschließende Sektempfang waren traumhaft. Wir hatten einfach wahnsinniges Glück mit dem Wetter. 

Nach dem Sektempfang und kleinen super leckeren Kuchenstückchen ging es dann zum Brautpaar Shooting. 

Das konnte in der näheren Umgebung im Park um das Schloss stattfinden. So waren die Beiden auch nicht lange weg und immer in der Nähe der Gäste. 

Das große Gruppenbild konnte übrigens wunderbar auf der großen Treppe gemacht werden. Bei so vielen Leuten ist das gar nicht so einfach. Aber diese Treppen bietet sich dazu einfach an. 

Zumal auch an beiden Außenseiten noch Gäste stehen können. 

 

Ihr habt Interesse an einem Brautstyling und Hochzeitsfotos - dann schreibt mich gern an über info@cici-king.de oder schaut Euch einfach noch ein wenig auf meiner Webseite um zum Beispiel hier auf dem Blog www.hochzeitsfotografie-und-brautstyling.com/blog

Ich freue mich auf Euch.

Kommentare sind geschlossen.