Hochzeitsfotos & Brautstyling in Potsdam Babelsberg

Hochzeitsfotos und Brautstyling in Potsdam Babelsberg

 

Die Hochzeit von Juliane und Max war eines dieser Ereignisse, an denen ich die Hochzeitsfotos und das Brautstyling übernehmen durfte.

Wir hatten den ganzen Tag wunderbares Wetter. Nach dem Styling bei Max und Juliane zu Hause sind wir direkt in den Park Babelsberg beim Schloss Babelsberg gefahren. 

Dort haben wir wundervolle Brautpaar Bilder gemacht. Das Schöne ist, wenn man die Bilder vor der Trauung macht, dass man sich Zeit lassen kann und nicht im Stress ist. 

Das Brautpaar ist gelassen und entspannt. 🙂 

 

 

Nach dem Brautpaar Shooting ging es in die Kirche. Eine sehr kleine - aber sehr schöne Kirche. 

Julia wurde von ihrem Vater zur Kirche gefahren. 

Nach der Trauung und dem Sektempfang vor der Kirche ging es dann weiter zur Location. Genauer gesagt ging es zur Söhnel Werft. 

Eine wundervolle Location direkt am Wasser. Für Feiern bis 60 Personen ist es wunderbar geeignet. 

Man kann Draußen am Wasser sitzen. Es wird Barbecue angeboten und vieles mehr. 

Brautkleid: Brautmoden Happy Day - www.brautmoden-happy-day.de

Anzug Bräutigam: Tommy Hilfiger

Trauringe: Niessing (Stilwerk)

Blumen: Blumenstube Babelsberg - www.blumenstube-babelsberg.de

Location: Söhnelwerft - www.soehnelwerft.berlin.de

 

 

Kommentare sind geschlossen.